In Fiction Entertainment
News vom 06.04.2017
Wolfheart
Wie versprochen heute die vorletzte Band unseres Line Ups.
Es handelt sich um das neueste Projekt von Mastermind Tuomas Saukkonen, welches 2013 ins Leben gerufen wurde und bis dato drei Alben veröffentlicht hat. Das neuestes Werk hört auf den Namen „Tyhjyys" und ist erst letzten Monat erschienen. Alle drei bisher veröffentlichten Alben, heimsen eine positive Bewertung nach der anderen ein. Wir freuen uns wahnsinnig euch die Finnen von WOLFHEART als eine der Ersatzbands für XIV Dark Centuries ankündigen zu können.

Na was sagt ihr dazu? m/
News vom 12.03.2017
Campground B
Guten Abend Metalheads! Es gibt noch einige wenige Resttickets bei Nuclear Blast und Ticketscript!
Und nicht nur das, da der Campingplatz begrenzt ist, wollen wir euch ab jetzt weitere Campingtickets für einen zweiten Campground in unserem Shop anbieten. Dieser befindet sich nicht weit entfernt im Ort Bornstedt unterhalb der Burg und verfügt auch über eigene Duschen!
News vom 02.03.2017
Your Heroes Are Dead Tour
Hier der aktualisierte Flyer zur "Your heroes are dead" Tour.

Bisher bestätigte Daten:

Th 20. April 2017 - TBA
Fr 21. April 2017 - Lichtenfels, Ragnarök Festival
Sa 22. April 2017 - Oberhausen, Helvete
Su 23. April 2017 - Eindhoven, Dynamo
Mo 24. April 2017 - Roeselare, De Verlichte Geest
Tu 25. April 2017 - Pratteln, Z7
We 26. April 2017 - Weiher, Live Music Hall
Th 27. April 2017 - Berlin, Blackland
Fr 28. April 2017 -TBA
Sa 29. April 2017 - Hamburg, MS Stubnitz
News vom 29.01.2017
Lagerstein
Trollfamilie hört uns an, es gibt Piraten die von weit weg zu uns reisen, die Burg kapern und für sich erobern wollen!
Wahrscheinlich haben sie von unserem flüssigen Gold gehört und wollen sich dies nun unter den Nagel reißen.
Helft uns das zu verhindern! Es gibt nicht mehr all zu viele Tickets um an dieser hiesigen Schlacht teilzunehmen. Wer die Burg mit uns verteidigen will, sollte schnell sein!
Wir sind noch an einige Informationen über diese Piraten gekommen.
Sie reisen aus dem fernen Brisbane (Australien) auf ihrem Schiff, der S.S. Plunderberg an. Haben bereits 2 starke Alben im Gepäck, während das aktuelle auf den Namen "All for Rum & Rum for All".
Die Crew ist Sieben Mann stark und hört auf folgenden Namen:
Lagerstein

Was meint ihr, schaffen wir es die Burg zu verteidigen?
Oder versöhnen sich Piraten und Trolle bei einem mächtigen Saufgelage?
News vom 22.01.2017
Your Heroes Are Dead Tour
Hier der aktuelle Flyer zur "Your Heroes Are Dead" Tour.
Mit dabei sind die Power/Folk Metallegenden Elvenking aus Italien.
Wer sich vielleicht auf Finsterforst und/oder Firtan beim Dark Troll Festival gefreut hätte muss nicht traurig sein, denn auch sie sind mit von der Partie bei dieser Tour. Sowie die deutschen Power Metaller Überflieger von Evertale.
Rundum ein geniales Paket, welches ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

Bisher bestätigte Daten:

Th 20. April 2017 - TBA
Fr 21. April 2017 - Lichtenfels, Ragnarök Festival
Sa 22. April 2017 - Oberhausen, Helvete
Su 23. April 2017 - Eindhoven, Dynamo
Mo 24. April 2017 - Roeselare, De Verlichte Geest
Tu 25. April 2017 - Pratteln, Z7
We 26. April 2017 - TBA
Th 27. April 2017 - TBA
Fr 28. April 2017 -TBA
Sa 29. April 2017 - Hamburg, MS Stubnitz
News vom 16.01.2017
Flyer Update
News vom 15.01.2017
Ferndal
Wir sind schon wahnsinnig gespannt auf das neue Projekt von Alboîn und Abarus von Eïs. Aktuell sind sie im Studio um ihr Debutalbum, welches auf den selben Namen wie die Band selbst hört aufzunehmen, um dann im April über unsere Freunde von Einheit Produktionen veröffentlicht zu werden.
Höret und staunet über das Zusammenspiel von Black Metal und Klassik, welche Ferndal präsentieren werden.
News vom 08.01.2017
Knaat
Wir freuen uns euch eine weitere Band vorstellen zu dürfen.
Es handelt sich hierbei um eine noch sehr junge Band aus dem Raum München, welche jedoch definitiv mit einer gewaltigen Portion Pagan Metal zu überzeugen weiß. Sie haben sich im Jahr 2009 gegründet und 2012 ihr Debütalbum "Die Lichtung" veröffentlicht. Aktuell arbeiten sie an ihrem kommenden Album, wodurch sie zeitlich sehr eingespannt sind. Deswegen freuen wir uns um so mehr, dass sie eine ihrer wenigen Shows im Jahr 2017 bei uns spielen.
Wir hoffen ihr freut euch genau so sehr wie wir über Knaat!
News vom 05.01.2017
Firtan CDs
Ab jetzt könnt ihr alle 3 CDs unserer Black Metal Überflieger von Firtan auch in unserem In Fiction Shop bestellen!
Wer die noch nicht hat sollte schnellstens zugreifen, vielleicht gleich zusammen mit einem schönen Dark Troll Festival oder einem Dark Troll Night Ticket zusammen :)
News vom 03.01.2017
Dark Troll Night Tickets
Viele von euch haben schon nachgefragt, jetzt ist es endlich soweit.
Ihr könnt euch eure Tickets für die Dark Troll Night Berlin/Dresden sichern!
In unserem In Fiction Shop findet ihr die Karte zum legendären Dark Troll Pre-Event!
News vom 01.01.2017
Eis
Wir hoffen ihr seid alle so gut ins neue Jahr reingekommen wie wir.
Jetzt ist es nicht mehr so lange bis zur achten Dark Troll Edition und viele Bands fehlen nicht mehr um das Line Up zu komplettieren.
Dennoch gibt es heute noch einmal eine Band aus unserem In Fiction Entertainment Roster!

Nach einem zuletzt gravierenden Line Up Wechsel sind sie jetzt wieder komplett und stärker denn je! Von 2005 bis 2010 noch unter anderem bekannt (3 Alben wurden in dieser Zeit veröffentlicht), haben sie seit 2010 mit neuem Namen vier unglaubliche Alben veröffentlicht! Das aktuelle Album der Nordrhein-Westfallen ist Ende 2015 erschienen und hört auf den Namen "Bannstein".
Hiermit freuen wir uns euch offiziell Eïs bestätigen zu können!
Macht euch auf eine Bombenshow gefasst. Es ist noch nicht garantiert ob die Bühne danach noch steht ;-P
News vom 25.12.2016
Waldtraene
Frohe Weihnachten alle zusammen!
Auch wir haben ein Weihnachtsgeschenk für euch!
Wir freuen uns wahnsinnig, dass sie das Dark Troll Spektakel eröffnen denn sie haben ein neues Album mit im Gepäck, in welchem wir wieder mal in die wundervolle heidnische Liedkunst eintauchen können die sie auf absolut großartiger Weise präsentieren.
Dieses einzigartige Duo aus dem Harz hat schon die letzten beiden Jahre für super Stimmung und eine großartige Eröffnung gesorgt! Da konnten wir einfach nicht anders und haben Waldtraene erneut eingeladen!
News vom 22.12.2016
Sale
Wir haben einige Artikel in unserem In Fiction Shop reduziert.
Schaut mal rein
News vom 18.12.2016
Suidakra
Ein paar großartige Bands haben wir noch in Reserve für das kommende Dark Troll Festival!
Die nächste wollen wir euch hiermit bestätigen.
Die Nordrhein-Westfalen zählen mit ihrer bereits 22-jährigen Bandgeschichte definitiv zu echten Veteranen und Mitbegründern der deutschen Celtic Metal Szene. Gigs auf der ganzen Welt und zwölf großartige Alben sprechen für sich. Auch deswegen war es nur eine Frage der Zeit bis wir sie endlich auch bei uns begrüßen dürfen.
Freut euch mit uns über SuidAkrA!
News vom 15.12.2016
Ad Cinerem
Wir freuen uns euch einen weiteren Zugang für unsere Dark Troll Night in Berlin und Dresden bestätigen zu können!
Das 2014 gegründet Black / Doom Metal Projekt hat dieses Jahr ihren ersten Longplayer "Shadows of Doubt" veröffentlicht.
Begrüßt mit uns Ad Cinerem aus Dresden!
© All Rights reserved by In Fiction Entertainment UG
~ impressum ~ Datenschutzhinweis ~