In Fiction Entertainment
News vom 13.07.2018
Update UK Tour Finsterforst
News vom 02.07.2018
Flyer Update
News vom 01.07.2018
Saor
Die dritte Band im Bunde ist eine uns nicht unbekannte Truppe, haben sie doch schließlich ihren ersten Deutschlandauftritt und ihre zweite Live-Show überhaupt bei uns im Jahr 2015 gespielt!
Seit dem ging es für die Band steil bergauf und sie spielen mittlerweile europaweit Konzerte, umso mehr freuen wir uns sie endlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mittlerweile haben sie drei Alben mit im Gepäck, welche ihr euch allesamt in voller Länge auf ihrem YouTube Channel ansehen könnt: https://www.youtube.com/channel/UCe2gMOs54LhkwD8XHW3GcaA
Die meisten werden es sicherlich schon erahnt haben, es geht um niemand geringeres als die Kaledonische Metal Band Saor!
News vom 19.06.2018
Finsterforst, Griffon & Immorgon France/Spain Tour
Gute Nachrichten für unser französischen und spanischen Fans! In Fiction Entertainment bringt Finsterfort, Griffon und Immorgon nach Frankreich/Spanien im Oktober/November!

Tourstart ist am 31. Oktober und noch buchbar. Fall ihr Interesse daran habt bitte hierfür tmoor@in-fiction.eu kontaktieren (Südfrankreich bevorzugt)

1st November Sala Upload Barcelona
(Link here: https://www.facebook.com/events/226942217905607).

2. November Iberian Warriors Metal Fest in Saragossa
(Link here: https://www.facebook.com/events/445089419265951)

3. November Thunderbird Lounge 42 in Saint Etienne
(Link here: https://www.facebook.com/events/445089419265951).

Tourabschluss ist der 4. November im Gibus Club in Paris
(Link here: https://www.facebook.com/events/1292903097513009.)
News vom 10.06.2018
Finsterforst & Obscurity UK Tour
*UPDATE*

Gute Nachrichten für unsere britischen Fans! In Fiction Entertainment bringen Finsterforst und OBSCURITY im November / Dezember nach England!

Start am 29. November in Nambucca, London (Link hier: https://www.facebook.com/events/1808940785818234/) (unterstützt von Countless Skies und lokaler Band)

Wir haben einen offenen Termin (Freitag, den 30. November). Wenn ihr an diese offenen Termin interessiert seid, kontaktiert uns bitte über tmoor@in-fiction.eu

Weiter geht es am 1. Dezember nach Leeds in den Temple Of Boom (Link hier: https://www.facebook.com/events/321372785299393)

Der letzte Termin st der 02. Dezember auf dem HRH Vikings Fest neben den Headlinern Tyr, Turisas und vielen mehr! (Link hier: https://www.facebook.com/events/2163000117267456/)
News vom 14.05.2018
Danke & Jubiläum
Leute ihr seid verrückt!

Was war das bitte wieder für ein geiles Dark Troll?!
Das schönste Festival der Welt! Die besten Fans der Welt! Die beste Crew der Welt!
Absolut geile Bands und geile Auftritte!
Sold Out in sämtlichen Bereichen. Odin hat uns trotz schlechten Wetterprognosen mit Sonnenschein pur beschenkt.
Viele bekannte Gesichter, aber auch einige neue und dennoch fühlt es sich jedes Jahr wieder wie eine große Familienfeier an, bei der alle zusammen die Zeit genießen.
Danke, danke, danke für alles!
Wir hoffen ihr seid alle so zufrieden wie wir m/.
Was hat euch besonderes gefallen und was sollten wir nächstes Jahr besser machen?

Alle die bei uns waren haben es wahrscheinlich schon in unserem Programmheft gesehen. Nächstes Jahr 10-jähriges Jubiläum! Neues Design! Erstes Highlight! Die Atmospheric Black Metal Band Enisum kommt zurück auf die Burg und haben ein neues Album mit im Gepäck. Wir freuen uns drauf.
Freut euch auf viele weitere Knaller.

Mehr Infos folgen bald an dieser Stelle ;)
News vom 03.05.2018
Firtan new album!
FIRTAN unterschreibt bei AOP Records - Neues Album erscheint am 13. Juli!

"Wir freuen uns sehr, dass wir bei AOP Records unterschrieben haben, wo auch unsere Freunde von Harakiri for the Sky und Ellende sind!

Das Album wird "Okeanos" heißen und wurde in der Klangschmiede E mit Markus Stock produziert, der auch zahlreiche großartige Bands wie Helrunar, Secrets of the Moon und viele mehr produzierte.

Es stellte sich heraus, dass es sich um die komplexeste und fortschrittlichste Arbeit handelte, die wir bisher gemacht haben, und wir sind wirklich stolz, es bald präsentieren zu können! Der erste Track wird am 17. Mai uraufgeführt!

Das Artwork wurde von niemand Geringerem als Denis Forkas Kostromitin gemacht, bekannt für seine Arbeit mit Behemoth zum Beispiel! Danke für deine Kunst, Denis!

Trackliste:

1. Seegang
2. Tag Verweihen
3. Nacht Verweil
4. Purpur
5. Uferlos
6. Siebte, Letzte Einsamkeit

Vorbestellung beginnt in Kürze. Please spread the news
News vom 02.04.2018
Running Order
News vom 25.03.2018
Campingplatz C
Hey alle zusammen, wir haben gute Nachrichten für euch.
Nach vielem hin und her konnten wir zusammen mit dem Ort Bornstedt einen dritten Campingplatz (Platz C) für euch organisieren, sodass alle die noch ohne Camping Ticket sind einen Platz finden sollten.

Das Ticket könnt ihr in unserem In Fiction Entertainment Shop ordern.
News vom 25.03.2018
Soujourner
Es ist geschafft! Das finale Line Up steht!
Heute können wir euch die letzte Band und einen ganz besonderen Leckerbissen bestätigten.

Die internationale Band mit Mitgliedern aus Neuseeland, Schweden und Italien gibt es seit 2015. Zwei unfassbar großartige Alben wurden bis dato veröffentlicht, das aktuelle hört auf den Namen "The Shadowed Road" und ist erst vor zehn Tagen veröffentlicht worden. Ihr atmosphärischer Black Metal mit großen Folk Einflüssen ist stark vom Heimatland Neuseeland geprägt wo die beiden Gründungsmitglieder Mike & Chloe herkommen.
Wir freuen uns wahnsinnig, dass Sojourner ihren ersten Deutschland Auftritt und zweiten Auftritt überhaupt bei uns feiern!
News vom 13.03.2018
Tickets
Wir bieten euch auch in diesem Jahr wieder ein limitiertes Kontingent an Tagestickets an!
News vom 08.03.2018
Mornir
Wir wollen euch auch noch eine Pagan Metal Kombo vorstellen die uns dieses Jahr beehren wird.

Die im Jahr 2011 in Bayern gegründete Pagan Metal Kombo Mornir.
Musikalisch kombinieren sie im großen und ganzen Elemente des Pagan-, Folk-, Death- und Black-Metal, ohne sich auf ein bestimmtes Subgenre zu beschränken.
Zu Beginn des Jahres 2013 haben sie ihre erste Demo veröffentlicht und im Mai 2015 erschien ihre erste EP unter dem Titel "Entfesselt".
News vom 05.03.2018
Apathie
Wir arbeiten mit Hochdruck an den letzten Vorbereitungen, dennoch wollen wir uns nicht lumpen lassen und euch noch eine Black Metal Kombo vorstellen die uns dieses Jahr beehren werden.

Die Ende 2009 in Sachsen gegründete Black Metal Kombo Apathie.
2010 erschien die Demo „Heimat:Einoede", gefolgt vom ersten Langspieler „Trugbilder Einer Erinnerung", welches 2012 veröffentlicht wurde.
Der eingeschlagene Weg des exzessiven Schwarzmetalls wurde aggressiver und intensiver als zuvor fortgesetzt.
Das aktuelle Manifest „Incendium Excitare" erschien Ende 2015 und preist eine finstere Symbiose aus rohen, kalten und atmosphärischen Elementen.
News vom 12.02.2018
Sold out!
Vielen Dank an euch alle für ein drittes Mal in Folge ausverkauft!
News vom 17.01.2018
Flyer Update
© All Rights reserved by In Fiction Entertainment UG
~ impressum ~ Datenschutzhinweis ~